Bei Kombiwetten auf amerikanische und kanadische Sportveranstaltungen, darunter American Football-, Basketball-, Eishockey- und Baseballspiele (reguläre Saison und Playoffs) gibt es einen 50% Bonus zu holen.
Das Bonusangebot gilt für Gewinne aus vor dem Spiel platzierten Kombiwetten (Mehrfachwetten) mit 2 oder mehr Tipps auf die folgenden Ligen: NFL/NCAAF/CFL/NBA/NCAAB/MLB/NHL. Es werden die folgenden Wettmöglichkeiten (mit zwei Optionen) berücksichtigt: Handicap, Gesamtzahl, Handicap - 1. Hälfte, Handicap - 2. Hälfte, Gesamtzahl - 1. Hälfte, Gesamtzahl - 2. Hälfte und Siegwetten. Dieses Angebot ist nur für neue und teilnahmeberechtigte Kunden verfügbar.
Der Bonushöchstbetrag beträgt £100.000 oder den Gegenwert in einer anderen Währung. Dieser Bonus ist nicht gültig, wenn die Cash-Out-Option genutzt wurde, um eine Wette vollständig vorzeitig auszuwerten. Wenn eine Wette mit der Cash-Out-Option teilweise ausgewertet wurde, wird der Bonus basierend auf dem verbleibenden aktiven Einsatz berechnet. Falls eine qualifizierende Wette mit unserer "Wette bearbeiten"-Funktion bearbeitet wurde, wird der Bonus anhand des neuen Einsatzes berechnet. Wenn eine Wette bearbeitet wurde, um eine Live-Auswahl einzuschließen oder zu ändern, steht der Bonus nicht länger zur Verfügung. Dieses Angebot gilt nicht für Parlay Cards, Teasers, Kombiwetten wie z. B. Lucky 15's oder Lucky 31's, für die bereits ein Bonus gilt.
Das Angebot ist jetzt noch lukrativer da es keine Quoten-Einschränkungen gibt. Somit steht Ihnen auf Ihre Tipps, unabhängig von den Quoten, der Bonus zu.
Ist Ihre Wette erfolgreich, fügen wir Ihrem Gewinn den folgenden Bonus hinzu:
Wettart Bonus
2er-Kombis 5% Bonus
3er-Kombis 7,5% Bonus
4er-Kombis 10% Bonus
5er-Kombis 15% Bonus
6er-Kombis 20% Bonus
7er-Kombis 25% Bonus
8er-Kombis 30% Bonus
9er-Kombis 35% Bonus
10er-Kombis 40% Bonus
11er-Kombis 45% Bonus
12er-Kombis und aufwärts 50% Bonus
Allgemeine Geschäftsbedingungen
  1. Dieses Angebot ist nur für neue und teilnahmeberechtigte Kunden verfügbar. Sie können eine vollständige Liste Ihrer verfügbaren Angebote einsehen, indem Sie sich einloggen und den Bereich "Angebote" über ein Mobilgerät oder den Bereich "Werbeaktionen" über den PC auswählen. bet365 hält Aufzeichnungen von Kundenkontakten in Bezug auf die Teilnahmeberechtigung an Angeboten und diese Aufzeichnungen, die das Datum und die Zeit von auferlegten Beschränkungen beinhalten, werden ausschlaggebend sein für jedwede Streitigkeit.
  2. Das Bonusangebot gilt für Gewinne aus vor dem Spiel platzierten Kombiwetten (Mehrfachwetten) mit 2 oder mehr Tipps auf die folgenden Ligen: NFL/NCAAF/CFL/NBA/NCAAB/MLB/NHL. Es werden die folgenden Wettmöglichkeiten (mit zwei Optionen) berücksichtigt: Handicap, Gesamtzahl, Handicap - 1. Hälfte, Handicap - 2. Hälfte, Gesamtzahl - 1. Hälfte, Gesamtzahl - 2. Hälfte und Siegwetten. Wetten, die auf Spiele der Vorsaison eines beliebigen qualifizierenden Wettbewerbs platziert wurden, gelten nicht für dieses Angebot.
  3. Bei verschobenen/ungültigen Tipps oder einem Unentschieden gilt der Bonus weiterhin. In einem solchen Fall richtet sich der Bonus-Prozentsatz jedoch nach der Anzahl der gewonnenen Tipps. Beispiel: Bei einer 8er-Kombi mit 7 erfolgreichen Tipps und 1 Unentschieden erhalten Spieler neben dem Gewinn einen 25% Bonus.
  4. Der Bonushöchstbetrag beläuft sich auf £100.000 oder den entsprechenden Betrag in einer anderen Währung. Kombiwetten mit festen Quoten (Parlay Cards), Teasers oder Kombiwetten mit Bonus wie Lucky 15's, Lucky 31's etc. werden nicht berücksichtigt.
  5. Der Bonusanteil Ihres Gewinns wird Ihrem Konto innerhalb von 24 Stunden nach dem Spielende Ihres letzten Tipps gutgeschrieben.
  6. Dieser Bonus gilt nicht, wenn der Einsatz vollständig mit der Cash-Out-Option ausgewertet wurde. Wenn der Einsatz teilweise mit der Cash-Out-Option ausgewertet wurde, berechnet sich der Bonus aus dem verbleibenden aktiven Teil des Einsatzes.
  7. Falls eine qualifizierende Wette mit unserer "Wette bearbeiten"-Funktion bearbeitet wurde, wird der Bonus anhand des neuen Einsatzes berechnet. Wenn eine Wette bearbeitet wurde, um eine Live-Auswahl einzuschließen oder zu ändern, steht der Bonus nicht länger zur Verfügung.
  8. Beim Verstoß gegen eine Bedingung des Angebots/der Werbeaktion oder dem Verdacht, dass ein Kunde oder eine Kundengruppe eine Reihe von Wetten platziert, die aufgrund eines Einzahlungsbonus, verbesserten Gewinnauszahlungen, Gratiswetten, risikofreien Wetten oder eines anderen Werbeangebots, unabhängig vom Wettausgang, einen Gewinn für den Kunden als Einzelnen oder als Teil einer Gruppe garantieren, behält sich bet365 das Recht vor, den Bonus, die verbesserten Gewinnauszahlungen, Gratiswetten oder risikofreien Wetten eines solchen Angebots zurückzufordern sowie mit dem Einzahlungsbonus oder Gratiswetten platzierte Wetten zu stornieren. Zusätzlich kann bet365, sollte es Nachweise einer solchen Aktivität geben, dem Kunden eine Bearbeitungsgebühr zur Deckung der Kosten berechnen, die den Wert des Einzahlungsbonus, der Gratiswette, der risikofreien Wette oder der verbesserten Zahlung erreichen kann und die zur Identifikation und Gegenmaßnahmen gegen die Aktivität erlitten wurden.
  9. bet365 kann jeden Bonusbetrag, Gratiswetten oder verbesserte Gewinnauszahlungen, die irrtümlich vergeben wurden, zurückfordern.
  10. bet365 nimmt ggf. jederzeit kleinere Änderungen an dieser Werbeaktion vor, um Tippfehler zu beheben oder die Verständlichkeit zu verbessern und behält sich das Recht vor, diese Werbeaktion jederzeit vorzeitig zu beenden, falls dies aus rechtlichen oder regulatorischen Gründen erforderlich sein sollte.
  11. Angestellte, Vertreter und Direktoren von bet365, seiner PR oder anderweitigen Agenturen, Lizenznehmern und Lizenzgebern, Serviceunternehmen sowie jeglicher anderer zugehöriger oder angeschlossener Firmen sind nicht zur Teilnahme berechtigt. Dies gilt auch für direkte Familienmitglieder der oben genannten Personen.

Earn up to 50% more on your American and Canadian sports pre-game parlays, including regular and post-season Football, Basketball, Ice Hockey and Baseball games.
The offer applies to winnings on pre-game parlays (accumulators) of 2 or more selections for NFL/NCAAF/CFL/NBA/NCAAB/MLB/NHL on the following 2-Way markets: Spread/Run Line/Puck Line, Game Totals, 1st Half Point Spread, 2nd Half Point Spread, 1st Half Totals, 2nd Half Totals and Money Lines. This offer is only available to new and eligible customers.
The maximum bonus that you can receive is £100,000 or currency equivalent. The bonus will not apply where a stake has been fully Cashed Out. Where a stake has been partially Cashed Out, the bonus will be calculated based on the remaining active stake. If a qualifying bet is edited using our Edit Bet feature, the bonus will be calculated based on the new stake. Where a bet has been edited to include or amend a selection for an event that is In-Play, the bonus will no longer apply. Parlay Cards, Teasers or combination bets with bonuses such as Lucky 15’s or Lucky 31’s do not apply for this offer.
To give you even greater value there is no minimum qualifying price restriction so your selections are eligible for the bonus whatever the odds.
If your bet is successful, we will add the following bonuses to your winnings:
Bet Type Bonus
Doubles 5% bonus
Trebles 7.5% bonus
4-folds 10% bonus
5-folds 15% bonus
6-folds 20% bonus
7-folds 25% bonus
8-folds 30% bonus
9-folds 35% bonus
10-folds 40% bonus
11-folds 45% bonus
12-folds and upwards 50% bonus
Terms and Conditions
  1. This offer is only available to new and eligible customers. You can see a full list of your available offers by logging in and selecting the Offers section on mobile or the Promotions section on desktop. bet365 maintains a record of customer contact in relation to eligibility for offers and this record, including the date and time of any restrictions being imposed, will be final in the event of any dispute.
  2. Bonus applies to winnings on pre-game parlays (accumulators) of 2 or more selections for NFL/NCAAF/CFL/NBA/NCAAB/MLB/NHL on the following 2-Way markets: Spread/Run Line/Puck Line, Game Totals, 1st Half Point Spread, 2nd Half Point Spread, 1st Half Totals, 2nd Half Totals and Money Lines. Bets placed on pre-season games on any of the qualifying competitions do not count for this offer.
  3. If any selections are postponed/void or result in a push then the bonus will still apply, but the percentage bonus added will reflect the actual number of winning selections. For example, an 8 team parlay (8-fold accumulator) with 7 winners and 1 push will receive a 25% bonus to winnings.
  4. Maximum bonus £100,000 or currency equivalent. Parlay Bonus does not apply to fixed odds Parlay Cards, Teasers or combination bets with bonuses such as Lucky 15’s, Lucky 31’s etc.
  5. The bonus part of your winnings will be added to your account within 24 hours of your final selection having played.
  6. This bonus will not apply where a stake has been fully Cashed Out. Where a stake has been partially Cashed Out, the bonus will be calculated based on the remaining active stake.
  7. If a qualifying bet is edited using our Edit Bet feature, the bonus will be calculated based on the new stake. Where a bet has been edited to include or amend a selection for an event that is In-Play, the bonus will no longer apply.
  8. Where any term of the offer or promotion is breached or there is any evidence of a series of bets placed by a customer or group of customers, which due to a deposit bonus, enhanced payments, Free Bets, risk free bets or any other promotional offer results in guaranteed customer profits irrespective of the outcome, whether individually or as part of a group, bet365 may reclaim the bonus, enhanced payment, Free Bet or risk free bet element of such offers and/or void any bet funded by the deposit bonus or Free Bet. In addition, where there is evidence of such activity, bet365 may levy an administration charge on the customer up to the value of the deposit bonus, Free Bet, risk free bet or enhanced payment towards the administrative costs incurred in identifying and taking action against the activity.
  9. bet365 may reclaim any bonus amount, Free Bets or enhanced payments that have been awarded in error.
  10. bet365 may, at any time, make minor amendments to this promotion to correct typographical errors or to improve on clarity or customer experience and may cancel this promotion for legal or regulatory reasons.
  11. Employees, officers and directors of bet365, its promotional or other agencies, licensees and licensors, service providers and any other associated or affiliated companies shall not be eligible for the promotion. The same terms shall apply to the direct families of such persons.